2-Punkt-Methode

Die Quantenanwendung (auch 2-Punkt-Methode genannt) ist eine Energetische Anwendung die ich im Zuge meiner Dipl. Ausbildung kennengelernt und erlernt habe.
Für mich war dies ein einzigartiges Erlebnis welches ich gerne meinen Kunden anbieten möchte!
Sie hilft Blockaden, unterbewusste Muster und Ziele zu erkennen, Blockaden zu lösen und hilft dir dabei ins JETZT zu kommen. Mehr Leichtigkeit ist das Resultat.

"Ihre Hände sind weiser als es Ihr Kopf je sein wird!"
(Will Smith in "Die Legende von Bagger Vance")

Es ist ein wahrlich einzigartiges Erlebnis, welches ich gar nicht beschreiben möchte. Jeder der offen ist für neue Erfahrungen mit sich selbst und sehen bzw. viel mehr fühlen will was unter dem Vorstellbaren verborgen ist, wird von mir zu dieser Anwendung eingeladen!

 

 

Zum Thema Energetik möchte ich Dir eine kurze Erläuterung geben:

In allem steckt Energie und Du kannst es Dir so vorstellen wie einen persönlichen W-LAN Empfänger / Sender welcher sich mit allem und JEDEN verbindet. Darum ist man beispielsweise nach einem Tag in der Stadt auch eher müde und geschafft als nach einem Tag in der Natur. Die 2-Punkt-Methode ist, wie ich finde, eine sehr schöne und Intensive Anwendung, welche Dich dabei unterstützt wieder Dein authentisches Ich zu leben.