Mamaplausch

Wir Mama’s haben täglich mit Herausforderungen zu tun. Sei es das trotzige Kind, die gutgemeinten Ratschläge aus dem Umfeld oder die fehlende Zeit für sich selbst.

Und genau deshalb habe ich Mamaplausch ins Leben gerufen. Damit auch du die Möglichkeit hast im Austausch mit anderen Mamas zu erfahren wie du entspannt mit den Herausforderungen umgehen kannst. Wie du Zeit für dich findest. (Auch Mamaplausch ist eine Zeit für dich. Deshalb veranstalte ich ihn bewusst ohne Kinder). Und wie du gelassener und selbstbestimmter deinen - für dich richtigen - Weg als Mama gehst. Denn nur du weißt was gut für dich und dein Kind/deine Kinder ist.

Zu den Impulsen die du beim Mamaplausch von mir bekommst, nehme ich dich mit in die wundervolle Welt der Ätherischen Öle. Sie sind für mich eine sehr wertvolle Unterstützung im Alltag. Zu den jeweiligen Themen zeig ich dir welche du verwenden kannst und wie sie eingesetzt werden.

Wann findet Mamaplausch statt?
1x im Monat (Termine folgen)

Wo?
In Graz/Eggenberg

Anmelden kannst du dich direkt über das Anmeldeformular oder über WhatsApp/SMS unter 0664/30 84 352

Ich freue mich dich beim Mamaplausch kennen zu lernen.

Deine Angelika