Michael Maikisch

Profilbild Michael

 

"Konzentration ist der Schlüssel, um den Takt des Chaos in eine harmonische Melodie zu verwandeln." - Löwenherz

 

Ich bin Michael Maikisch. Ich bin diplomierter Humanenergetiker und Mentaltrainer für Kinder und Jugendliche (In Supervision). Außerdem bin ich Kampfkünstler und Kindertrainer-Assistent für Kung Fu (Wing Tjun). 

 

Wie wir alle wissen, verläuft das Leben nicht immer geradlinig. So ist mein Leben wie ein wilder Fluss. 
Ich wurde schon an viele Ufer angespült. So war und bin ich Musiker, Schriftsteller, YouTuber, Podcaster und Maler.

Nicht nur auf Hobbies und Berufe bezogen, wurde ich von Schicksalswinden in alle möglichen Erfahrungsräume getragen. Ich durfte viele Themen und Herausforderungen meistern. Ich habe Süchte überwunden, wie Cannabis-, Zigaretten-, Alkohol-, Drogen- und Spielsucht. Ich musste mich Jahrelang mit Panikattacken und Angstzuständen herumschlagen, mir wurden Depressionen und komplexe Traumata attestiert. Ich war chronisch angespannt, nervös, zwanghaft und isoliert. Doch das ist nun alles Geschichte!

 

Dank vieler Methoden, Techniken, Herangehensweisen, Einsichten, Erkenntnissen fühle ich mich nun seit einigen Monaten dazu berufen, mit diesen Werkzeugen und wirkungsvollen Instrumenten anderen Menschen zu helfen.

 

Welche Menschen kommen zu mir?

 

Menschen mit Ängsten, fehlendem Selbstvertrauen, hindernden Glaubenssätzen, Menschen, die chronisch angespannt sind, die etwas erreichen wollen und einen höheren Energiezustand erreichen wollen. Alle, die Inspiration suchen, Blockaden haben, ob mental oder spirituell, sich weiterentwickeln wollen oder aus dem Schneckenhaus kommen wollen.

Mein Slogan ist „Sei löwenherzig“, das heißt, mutig sein, Pionier sein, es zu wagen, wirklich authentisch zu sein. Alle Hüllen fallen lassen und zu sich stehen, den eigenen Weg gehen, egal, was andere sagen oder denken. Weg vom „Muss“ hin zum „Ich-Möchte“ und „Ich-Tue“. Weg vom „Denken“ zur Umsetzungsenergie. Bei diesen Themen und vielen weiteren stehe ich zu Diensten.

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und oder eine Zusammenarbeit.

 

Mit löwenherzigen Grüßen,

Bleib‘ löwenherzig!

 

Dein Michael
 

Logo_ Löwenherz