Teambuilding / Familien-Training

Ein ganz großer Punkt in Vereinen, Firmen oder auch bei Familien ist oftmals das die Menschen nicht so zueinander finden wie sich ein Trainer, Geschäftsführer oder die Eltern / Kinder sich das vorstellen!

 

Bei einem gemeinsamen Teambuilding werden bei unterschiedlichsten Übungen die Kommunikation untereinander, das Vertrauen und selbstverständlich auch das Selbstbewusstsein gestärkt! Wir haben unzählige Übungen im Portfolio damit sich jedes Mitglied einer Gemeinschaft wieder wohl fühlt und so ein bis zwei unvergessliche Tage das Team zusammenschweißen!

Jeder Teilnehmer lernt seine Kollegen und sich selbst noch besser kennen! Da ja jeder voller unterschiedlicher Erfahrungen und Werte ist würden wir das allen Vereinen, Firmen und Familien sogar in regelmäßigen abständen empfehlen!

 

Bei einem Teambuilding sind meist 2 Mentaltrainer und 2-3 Sicherheitstrainer vor Ort und gehen auf die Themen der Teilnehmer mit ihrer Erfahrung aus den Einzeltrainingseinheiten ein. Bei den oftmals Herausfordernden Übungen wird mit großer Sorgfalt darauf geachtet das das Team zusammen findet und sich jeder Teilnehmer oder besser jeder Teil einer Gemeinschaft erkennt und fühlt ein wichtiger Teil dieser zu sein!

 

Die Teambuilding / Familien-Training führen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Akademie Sinnesschmiede Outdoor am Wundschuher See ab 6 Personen durch!