Podcast / Blog

In dieser neuen Podcast Folge teilen Martin  und Rene ihre Erfahrungen und Tools zum Thema „Mutig sein wenn es darauf ankommt“! Die beiden Teilen ihre Erfahrungen aus den Ersten schritten in ihre Selbstständigkeit, wie sie Chancen welche sich abseits ihres Ziels gezeigt haben ergreifen und nutzen.

Sie teilen Tools und Möglichkeiten um auch so Veränderung in dein Leben zu bekommen, und dir so deine Wunschzukunft kreieren kannst! 

 

 

Viel Spaß beim Hin-hören wünschen 

www.die-mentaltrainer.at

In diesem Podcast kommen wir zu einem eher ernsten Thema. Sabine Groicher ist zweifache Brustkrebs – Überlebende und eine neue Trainerin auf unserer Plattform.
Sie erzählt, wie wichtig es ist sich Mental zu stärken, wenn man diese, oftmals doch sehr Schockierende Diagnose bekommt. Sabine teilt ihre eigenen Erfahrungen mit dieser Krankheit und wie sie durch die Unterstützung vom Mental - Training ihre Gesundheit zurückgewonnen hat. Jetzt hat Sabine es sich zum Herzensprojekt gemacht Menschen, welche diese Diagnose erhalten haben Mental dabei zu unterstützen um auch Positiv gestärkt aus diesem Teil des Lebens hervorzukommen.

die-mentaltrainer wünschen viele Inspirierende Momente bei dieser Podcastfolge.

 

Hier geht es zu Sabine
 

Ein Weiterer Partner der Plattform die-mentaltrainer.at stellt sich vor. In diesem Vorstellpodcast öffnen sich Michael und Rene. Sie sprechen über die Erwartungen, Glaubenssätze und die alten Muster der Männerwelt. Und geben natürlich auch wieder den ein oder anderen Impuls weiter. 

Viel Spaß beim Hinhören wünschen 
die-mentaltrainer.at
 

In dieser Neujahresausgabe des die-mentaltrainer Podcast geht es in die zweite runde der Verdrehten Welt. Daniel Reisenbichler und unsere neue Partnerin Sabine Groicher stellen Rene ihre fragen rund um die Plattform von die-mentaltrainer.at. Mehr von Sabine und auch von Daniel kommt in den nächsten Folgen vom die-mentaltrainer.at Podcast.

 

Viel Spaß und gute Erkenntnisse beim hin – hören.

die-mentaltrainer.at

Zum Jahresabschluss haben sich die Trainer und Partner rund um Rene Kohlfürst etwas Spezielles einfallen lassen. 
In dieser letzten Folge für das Jahr 2023 und in der nächsten ersten Folge für das Jahr 2024, wird Rene von seinen Partnern spontan interviewt. Eine sehr amüsante Situation, da Rene ja sonst der ist der die Interview perspektive einnimmt. 
Nichtsdestotrotz kommt der Sinn hinter dem Podcast von die-mentaltrainer nicht zu kurz und es gibt wie immer Impulse zum Hinhören.

die-mentaltrainer bedanken sich bei allen Kunden, Klienten und Followern des Podcast für das Jahr 2023 und wünschen Frohe, Besinnliche Weihnachten und  das Beste für das neue Jahr 2024.

 

Mit dem Podcast geht es am 12.1.2024 weiter.
 

In der heutigen ersten Auflage der Serie „Aus dem Leben gegriffen“ ist Robert, ein Klient aus dem Mentaltraining - Monatsprogramm von Rene, zu Gast.
Robert schildert was er einst und heute vom Mentaltraining, Energetischen Anwendungen und ähnlichem haltet. Welche Werkzeuge ihm am Anfang am meisten weitergeholfen haben, und möchte eine klare Aussage an alle weiter geben die sich den Podcast anhören, jedoch noch nicht den ersten Schritt zu einem Trainer gewagt haben.

Vielen Dank für diesen Podcast und dein Vertrauen Robert!

die-mentaltrainer.at wünschen dir viel Inspiration und gute Erkenntnisse bei diesem Podcast!

 

 

Wenn auch du schon Erfahrungen mit Mentaltraining gemacht hast, und deine Stimme nutzen möchtest um auch andere zur Persönlichen – Entwicklung zu begeistern dann sende uns doch eine kurze Mail mit deiner Geschichte und bald könntest du Gast bei der Podcast Serie „Aus dem Leben gegriffen“ sein. office@die-mentaltrainer.at

Wir sind stolz den Weizer Tausend Sasser Kevin Lager, welcher sowohl als Neuromentaltrainer als auch Event Organisator seine Leidenschaft in seine Selbstständigkeit bringt bei unserer Plattform begrüßen zu dürfen.
In diesem Interview mit Rene stellt sich Kevin vor, erzählt seine Geschichte, wie er zum Thema Mentaltraining gekommen ist und gibt wichtige Impulse für alle Hin-Hörer. 

 

Wir freuen uns einen weiteren Trainer auf der Plattform begrüßen zu dürfen
die-mentaltrainer.at

Im zweiten Teil dieses Podcast sprechen die beiden sehr offen über Ihre Themen, wie sie damit umgehen und geben Impulse, um sich mit der Bewussten Atmung aus Emotionalen Situationen rauszunehmen.

So wie auch über Berufliche Schritte welche am Anfang einer Selbstständigkeit bei ihnen nötig sind.

 

 

Viel spaß mit dem zweiten Teil dieser kleinen Podcast Serie Wünschen die-mentaltrainer.at
 

In diesem zweiteiligen Podcast, präsentiert Martin anhand sehr persönlicher Beispiele,
seine Atemtools, um sich aus Emotionalen Situationen herauszunehmen und unter anderem sein Ego zu erkennen.
Weiters sprechen die beiden darüber, wie Martin mit seiner Ehepartnerin Angie Pirchheim schritte im Leben setzt, um ihre Herzensprojekete wahr werden zu lassen.

Viel Spaß beim Hinhören in diesem unterhaltsamen Podcast wünschen die-mentaltrainer!

Daniel ist ein weiteres Mitglied auf der Plattform von die-mentaltrainer.

Nach dem ersten gemeinsamen Podcast mit Rene, bei dem er noch in Spanien im Camper lebte. Hielten die Beiden den Kontakt aufrecht und somit hat auch Daniel sich dafür entschieden, auf der Plattform einen Platz einzunehmen.

In der heutigen Podcast Folge stellt sich Daniel nochmal vor und präsentiert sein neues Herzensprojekt. 
Er gibt auch einen Wunderbaren Mehrwert Impuls zum Thema: „Mut zur Veränderung“!

 

die-mentaltrainer.at freuen sich einen Weiteren Trainer auf der Plattform präsentieren zu dürfen und Wünschen dir viel Spaß beim Neuen Podcast!

Teile uns auch gerne deine Erlebnisse, oder welche Impulse dir geholfen haben mit.