Raus aus dem Kopf "Aufschreiben"

Ich beobachte mich oft das ich mir dieses und jenes für den Tag, die Woche oder das Monat vornehme, dementsprechend sammelt sich da einiges an woran ich so den ganzen Tag denke, und auch wieder vergesse... Somit passierte es mir häufig das ich auf etwas vergessen habe oder schlicht und einfach "keine Zeit" für etwas hatte was ich noch unbedingt erledigen wollte. Absolut egal ob das die Hausarbeit, den Einkauf, oder Hobby Unternehmungen betroffen hat. Ich war am Tun, kam jedoch nicht weiter.

Also begann ich damit alles was ich vor habe aufzuschreiben. Ich nahm mir einen Tischkalender (Solche bekommt man ja überall als Werbegeschenke) und schrieb mir einfach auf was ich in der nächsten Woche wann erledigen will. Und es erledigt sich plötzlich von allein, ich zerbreche mir nicht mehr den kopf wie ich alles unter einen Hut bringe, ich mach es einfach. Versuch es, du wirst erstaunt sein mit wie viel Leichtigkeit Du Plötzlich Dinge erledigst die dich bis jetzt eingebremst haben.

9999